Akku-Besen + Handsauger

Ergebnis verfeinern
Kategorien
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Filter

Preis

Preis

CHF89
CHF90
1 Produkt gefunden
Produkt 1
Produkt 2
Produkt 3
Produkt 4

Der Handstaubsauger, die flexibelste Art zu reinigen

Ein Kuchen fällt auf den Boden, die Kinder feiern im Auto eine Pommes-Chips-Party ... Ein kleines Malheur ist schnell passiert. Etwas länger dauert meist die Beseitigung des Schmutzes. Nicht so mit einem Handstaubsauger. Der ist, wie es bereits sein Name andeutet, schnell zur Hand, leicht und flexibel einsetzbar. Akku-Handsauger lassen sich bequem auf einer Ladestation aufladen und anschliessend noch im hintersten Winkel des Hauses oder Autos einsetzen, wo gerade Staub und andere Verschmutzungen eingesaugt werden sollen.

Handsauger als perfekter Begleiter im Auto

Handsauger mit einem 12-V-Kabel eignen sich perfekt für die Aufbewahrung im Auto, können sie doch jederzeit an dessen Steckdosen angeschlossen werden. Mit einem solchen Gerät führt man die trockene Hälfte einer Autowaschanlage stets mit sich. Ideal zum Beispiel auch für das Entfernen von Hunde- und anderen Haaren.


Akku-Handstaubsauger mit Abschaltautomatik

Bei den Akku-Handstaubsaugern liegen die Hauptunterschiede in der Saugkraft, der Ladezeit und der Dauer der Laufzeit pro Ladung. Bei einigen Akkusaugern verrät einem die Anzeige, wann das Gerät geladen ist. Eine Abschaltautomatik, wie sie qualitativ höherwertige Akkustaubsauger bieten, schont den Akku und sorgt für zusätzlichen Komfort, braucht man den Handstaubsauger doch nie mehr von der Ladestation zu trennen, wenn er nicht benutzt wird.