1. Startseite
  2. Suchergebnisse

Handstaubsauger

Kategorien
Garten
Pflanzen
Basteln + Gestalten
Kochen + Backen
Tierbedarf
Bauen + Heimwerken
Wohnen
Aufbewahrung + Ordnung
Bad + Sanitär
Beleuchtung
Haushalt
Einkaufshilfe
Entsorgung + Recycling
Insektenschutz
Möbelgleiter + Türstopper
Reinigung
Reinigungsgeräte
Dampfreiniger
Dampfreiniger Zubehör
Fensterreiniger
Hochdruckreiniger
Hochdruckreiniger Zubehör
Kehrmaschinen
Sauger
9
Sauger Zubehör
Reinigungsmittel
Reinigungsutensilien
Reisekoffer
Waschen + Trocknen
Raumklima
Vorhänge & Zubehör
Wohnaccessoires
Auto + Motorrad
9 Artikel gefunden
Sind Sie mit diesem Sortiment zufrieden?

Der Handstaubsauger, die flexibelste Art zu reinigen

Ein Kuchen fällt auf den Boden, die Kinder feiern im Auto eine Pommes-Chips-Party ... Ein kleines Malheur ist schnell passiert. Etwas länger dauert meist die Beseitigung des Schmutzes. Nicht so mit einem Handstaubsauger. Der ist, wie es bereits sein Name andeutet, schnell zur Hand, leicht und flexibel einsetzbar. Akku-Handsauger lassen sich bequem auf einer Ladestation aufladen und anschliessend noch im hintersten Winkel des Hauses oder Autos einsetzen, wo gerade Staub und andere Verschmutzungen eingesaugt werden sollen.
 

Handsauger als perfekter Begleiter im Auto

Handsauger mit einem 12-V-Kabel eignen sich perfekt für die Aufbewahrung im Auto, können sie doch jederzeit an dessen Steckdosen angeschlossen werden. Mit einem solchen Gerät führt man die trockene Hälfte einer Autowaschanlage stets mit sich. Ideal zum Beispiel auch für das Entfernen von Hunde- und anderen Haaren.
 

Akku-Handstaubsauger mit Abschaltautomatik

Bei den Akku-Handstaubsaugern liegen die Hauptunterschiede in der Saugkraft, der Ladezeit und der Dauer der Laufzeit pro Ladung. Bei einigen Akkusaugern verrät einem die Anzeige, wann das Gerät geladen ist. Eine Abschaltautomatik, wie sie qualitativ höherwertige Akkustaubsauger bieten, schont den Akku und sorgt für zusätzlichen Komfort, braucht man den Handstaubsauger doch nie mehr von der Ladestation zu trennen, wenn er nicht benutzt wird.