Aktuelle Themen

Einstellung der Produktreservierung in Filialen
Ab sofort ist die Reservierung von Produkten zur Abholung in Filialen über unseren Online-Shop nicht mehr verfügbar. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
FAQ – Ihre Fragen. Unsere Antworten.
Wie bereits allgemein bekannt ist, wird die Migros die Fachmärkte in Zukunft nicht weiter betreiben. In diesem Zusammenhang werden die Do it + Garden Filialen per 28. Juni 2025 geschlossen. Finden Sie ein FAQ zusammengestellt, um die wichtigsten Fragen zu beantworten.
Was geschieht mit den Kundendaten?
Bleibt die Garantie für Geräte, die ich bei Do it + Garden erworben haben, bestehen?
Werde ich weiterhin Ersatzteile für mein Produkt bestellen können?
Kann ich das gekaufte Produkt weiterhin zurückgeben, wenn es mir nicht gefällt?
Was geschieht, wenn meine Bestellung bis zur Schliessung noch nicht geliefert wurde?
Meine Filiale schliesst bald – was tun?
Gibt es weiterhin Beratung für Do it + Garden Produkte?
Behalten meine Migros-Geschenkkarten von Do it + Garden ihre Gültigkeit?