DOI_TB4_Total_Liq_30Prozent_de.jpg

Do it + Garden Schliessung – Infos & FAQ

Danke für viele kreative Jahre

Jetzt ist der Moment für Ihr letztes Do it + Garden Projekt. Wir sagen Danke für viele gemeinsame Jahre voller Ideen, Gartenfreude und Heimwerkerlust – und helfen Ihnen dabei, alle offenen Fragen zu klären.


Unsere letzten Filialen bleiben bis zum 28. Juni 2025 geöffnet. Danach wird auch die Website abgeschaltet. Ein kleines Basissortiment von Pflanzen- und Garten-Artikeln wird weiterhin in grösseren Supermarkt-Filialen der Migros erhältlich bleiben. Entsprechend wird die Migros bestehende Garantieleistungen für bei Do it + Garden erworbene Produkte weiterhin gewährleisten.


Letzte Chance: Jetzt profitieren!

In allen Filialen: Profitieren Sie jetzt von starken Rabatten auf das gesamte Sortiment. Nur so lange Vorrat.


Zeitraum & Ablauf

Die Schliessung der Do it + Garden Filialen erfolgt schrittweise. Welche Standorte wann schliessen, wird jeweils in der betroffenen Filiale sowie online kommuniziert. Wir empfehlen, regelmässig den Filialfinder zu konsultieren, um den Status Ihrer Filiale zu prüfen.

Kontakt


 FAQ – Ihre Fragen. Unsere Antworten.

Wie bereits allgemein bekannt ist, wird die Migros die Fachmärkte in Zukunft nicht weiter betreiben. In diesem Zusammenhang werden die Do it + Garden Filialen per 28. Juni 2025 geschlossen. Finden Sie ein FAQ zusammengestellt, um die wichtigsten Fragen zu beantworten.

Meine Filiale schliesst bald – was tun?
Profitieren Sie von aktuellen Angeboten (solange Vorrat) bis zum 28. Juni 2025. Danach wird ein kleines Basissortiment von Pflanzen- und Garten-Artikeln weiterhin in grösseren Supermarkt-Filialen der Migros erhältlich bleiben.
Garantiefälle können bis zum 28. Juni 2025 in Ihrer nächsten Do it + Garden Filiale abgegeben werden.
Was geschieht mit den Kundendaten?
Bleibt die Garantie für Geräte, die ich bei Do it + Garden erworben haben, bestehen?
Werden defekte Artikel weiterhin repariert?
Werde ich weiterhin Ersatzteile für mein Produkt bestellen können?
Kann ich das gekaufte Produkt weiterhin zurückgeben, wenn es mir nicht gefällt?
Was geschieht, wenn meine Bestellung bis zur Schliessung noch nicht geliefert wurde?
Gibt es weiterhin Beratung für Do it + Garden Produkte?
Behalten meine Migros-Geschenkkarten von Do it + Garden ihre Gültigkeit?
DOI_FronP_Filialbild-Zugerland_620x349px.png

Wir sind bis zum 28.06.2025 weiterhin für Sie da

Die Migros wird die Fachmärkte nicht weiter betreiben, daher schliessen die Do it + Garden Filialen Ende Juni 2025.
DOI_Tb2_Info.jpg

Einstellung der Produktreservierung in Filialen

Ab sofort ist die Reservierung von Produkten zur Abholung in Filialen über unseren Online-Shop nicht mehr verfügbar. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.