Rücksendung per Post oder Rückgabe an einem PickMup-Standort
Für eine reibungslose Rücksendung eines Postpakets, müssen folgende Voraussetzungen gegeben sein:
• Sie haben den Artikel im Online-Shop bezahlt
• Der Artikel ist postversandfähig (Sperrgut bis max. 30 kg)
• Der Artikel ist originalverpackt, komplett mit sämtlichem Zubehör und in einwandfreiem Zustand

Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass Sie alles beisammen haben:
• Retourenschein
• Kaufnachweis (Kassenbon oder Kaufvertrag)
• Artikel inkl. Zubehör in Originalverpackung

Schritt 2: Füllen Sie den mitgelieferten Retourenschein aus und legen Sie diesen gemeinsam mit dem Kaufnachweis und dem Artikel inkl. Zubehör in das Postpaket.

Schritt 3: Versehen Sie das versandfertige Paket mit folgender Adresse:
Migros-Verteilbetrieb Neuendorf AG
Online-Shop Do it + Garden
Neustrasse 49
4623 Neuendorf

Schritt 4: Nun können Sie das Paket an einer Poststelle abgeben (die Portokosten gehen zu Ihren Lasten). Als kostenlose Alternative können Sie das Paket auch am Kundendienst an einem unserer PickMPup-Standorte abgeben.
Sobald wir Ihren retournierten Artikel geprüft haben, erhalten Sie den Kaufpreis innerhalb von 10 Tagen rückerstattet. Je nach Zahlungsweise überweisen wir den Betrag auf Ihr Konto oder Kreditkartenkonto.