1. Startseite
  2. Digi - KI-Chat

Hallo, ich bin Digi – dein digitaler Assistent

Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz kann ich deine Fragen rund um das Do it + Garden-Sortiment beantworten.

Doi_LanP_ki-chat_Digi_TB2.png

Stelle deine Frage präzise

Je genauer du dein Bedürfnis umschreibst, umso relevantere Tipps und Produkte-Empfehlungen kann ich dir geben.

⚠️ Vergiss aber nicht, meine Antworten basieren auf künstlicher Intelligenz und können auch fehlerhaft sein. Kontrolliere deshalb Produkte, Preise und Infos auf unserer Website oder mit Fachpersonen.

 

Gib mir Feedback

Ich bin noch jung und möchte mich weiterentwickeln. Deshalb freue ich mich über Feedback. Du kannst nach jeder Unterhaltung mit dem Symbol 👍 und 👎 deine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.

Willst du mit meinen menschlichen Kolleg:innen sprechen?

Meine Kolleg:innen vom Migros-Service stehen dir über das Kontaktformular oder während den üblichen Öffnungszeiten für dein Anliegen zur Verfügung. Oder besuche uns in einer Filiale.

DOI_LanP_KI-Chat_Kundendienst_TB2.jpg

Kundendienst

Fragen zum Online-Shop und Online Bestellungen per Online-Forumlar oder telefonisch über den Migros-Service 0848 151 151 (8 Rp./Min.*):

 

  • Montag bis Freitag
  • 08.00 - 18.00 Uhr
DOI_LanP_ki-chat_Filiale.png

Do it + Garden-Filiale in Ihrer Nähe

Hier die nächste gelegene Do it + Garden Filiale entdecken und einen Besuch planen.

Mit dem Start des KI-Chats akzeptierst du die AGB von Do it + Garden. Wir legen hohen Wert auf den Schutz deiner persönlichen Daten. Das Aufzeichnen oder Veröffentlichen des Beratungsgespräches ist verboten. Erfahre mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.