Miocolor Acryl Heizkörperlack glanz

Acryl Heizkörperlack glanz Miocolor 660560900000 Farbe Weiss Inhalt 375.0 ml Bild Nr. 1
Miocolor
CHF12.90
  • Reichweite: 4 m2
Farbe:Weiss
Inhalt:
sofort lieferbar
Sofort abholbereit in verschiedenen Filialen
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand
CHF9.-
Filialabholung
gratis
Produktbeschreibung
Glänzender, wasserverdünnbarer Speziallack zur Lackierung von Guss- und Metallheizkörpern und Warmwasserleitungen. Er ist leicht zu verarbeiten, geruchsarm, farbtonbeständig und hat eine sehr gute Deckkraft. Er ist hitzebeständig bis zu +180 °C und hat eine gute Kantenabdeckung. Umweltschonend, weil schadstoffarm.
Warnhinweise
Sicherheitshinweis

P102 ‒ Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Ergänzende Hinweise

EUH208

Spezifikation
Artikelnummer
660560900000
Inhalt
375 ml
Glanzgrad
Glanz
Anwendungsbereich
Innen
Gewicht
0.545 kg
M Garantie
2 Jahre
Breite
8.5 cm
Länge
8.5 cm
Höhe
8.8 cm
Reichweite
4 m2
Primär Farbe
Weiss
Zertifikat
Blauer Engel schadstoffarm
Farbe
Weiss
Warnhinweis
Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformationen lesen.