Kärcher Mehrzwecksauger WD 3 Car

Mehrzwecksauger WD 3 Car Kärcher 616703900000 Bild Nr. 1
CHF129.-
lieferbar in 7 Tagen
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand gratis
Filialabholung gratis
Produktbeschreibung
Der Mehrzwecksauger WD 3 Car überzeugt nicht nur mit seiner hohen Saugleistung und geringem Stromverbrauch von nur 1000 Watt, sondern spielt mit seinem reichhaltigen Zubehör für die Fahrzeuginnenreinigung seine Stärken insbesondere als praktischer Autosauger aus. Ob empfindliche Oberflächen wie das Armaturenbrett, stark verschmutzte Bereiche wie der Fußraum, große Flächen wie im Kofferraum oder enge Stellen zwischen den Sitzen – dank spezieller Bürsten und Düsen lässt sich jeder Bereich im Fahrzeuginneren mühelos gründlich reinigen. Der abnehmbare Handgriff erlaubt das Aufstecken der Bürsten und Düsen direkt auf den Saugschlauch und ermöglicht damit müheloses Arbeiten auf engstem Raum. Übrigens, der WD 3 Car ist natürlich mit den bewährten Gerätefeatures und Zubehören ausgestattet, die schon bei der Standard-Mehrzwecksauger-Range überzeugen konnten.
Spezifikation
Artikelnummer
616703900000
Anschlussleistung
1000 W
Behälterinhalt
17 l
Anschlusskabel
4 m
Nennweite Zubehör
35 mm
Gewicht
8.092 kg
M Garantie
2 Jahre
Breite
34 cm
Länge
38.8 cm
Höhe
50.2 cm
Nur online erhältlich
Ja
Lieferumfang
2m Saugschlauch, 2 x 0.5m Saugrohre, Nass-/Trockensaugdüse, Extra lange Fugendüse (350mm), Saugpinsel mit weichen Borsten, Saugpinsel mit harten Borsten, Saugdüse für grosse Flächen, 1 Papierfilterbeutel