1. Startseite
  2. Suchergebnisse
KIDS-VOLLEYBALL-VS170W Volleyball Mikasa 461954600593 Grösse 5 Farbe farbig Bild Nr. 1

Spezifikationen

Geschlecht
Kinder
Material
Super Soft PU Micfiber
Grösse
5
Sekundärfarbe
Gelb, Violett
Sportart
Volleyball
Artikelnummer
461954600593
Mehr anzeigen

Beschreibung

FIVB ausgezeichneter ultra leichter Kinderball. Sehr weiche Schaumstoff Oberfläche (EVA). 8-Panelkonstruktion, laminier. Ideal für den ersten Ballkontakt für Kinder ab 4 Jahre. Der Kinder Volleyball von MIKASA ist speziell entwickelt worden, um Kindern bereits ab 4 Jahren (Kindergartenalter) Spaß und Freude im Umgang mit Bällen und der Sportart Volleyball zu bringen. Dafür wurde MIKASA vom Internationalen Volleyball Verband (FIVB) mit der Kategorie „FIVB inspected“ ausgezeichnet. Die sehr weiche Oberfläche (EVA) und sein geringes Gewicht (180g) sind die maßgebenden Faktoren dabei. Zum einen fliegt der Ball langsamer und zum anderen wird die Angst vor schmerzenden und roten Unterarmen, typisch bei bei der unteren Annnahme (Bagger, Ballabwehr), komplett genommen. Damit stellt sich ein Lernerfolg bei Kindern viel schneller ein und ist prädestiniert für den Anfängerbereich.
Mehr anzeigen

Bewertungen

Lieferung & Dienstleistungen

Rückgabe & Garantie

Mikasa KIDS-VOLLEYBALL-VS170W

Mehr vonMikasaVolleyball
CHF39.90
  • Geschlecht: Kinder
Grösse:
5
5
Farbe:farbig
Merken
Versand CHF 7.95
lieferbar in 2 Tagen
Click & Collect
Gratis Abholung in einer doitgarden Filiale oder an einem PickMup-Standort
Standorte anzeigen
In einer Filiale ansehen
Verfügbarkeit prüfen und reservieren