Heizstrahler

Ergebnis verfeinern
Kategorien
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Filter

Preis

Preis

CHF24
CHF100
10 Artikel gefunden
sortiert nach
Produkt 1
Produkt 2
Produkt 3
Produkt 4
10 Artikel gefunden

Viel Komfort in der Übergangszeit

Ein Heizstrahler für den privaten Gebrauch eignet sich für den Innen- und den geschützten Aussenbereich. Gerade in der Übergangszeit zwischen Winter und Frühling oder Herbst und Winter kann man dank ihm auf einem Balkon oder einem Sitzplatz die Zeit draussen noch länger geniessen oder auch einmal zu einer kleinen Feier mit einem Apéro in der kühlen Jahreszeit unter freiem Himmel einladen.

 

Hohe Leistung von Heizstrahlern gezielt und punktuell nutzen

Heizstrahler erzeugen in kurzer Zeit eine angenehme Wärme mit hoher Temperatur. Weil ihre hohe Leistung mit einem energieintensiven Verbrauch verbunden ist, empfiehlt sich, einen Heizstrahler ausschliesslich punktuell und gezielt einzusetzen. So eignet er sich zum Beispiel als Wandstrahler ideal im Bad, wenn man kurzzeitig während der morgendlichen Dusche eine besonders angenehme Raumtemperatur wünscht.

 

Die Ausführung auf die Raumgrösse abstimmen

Ein Frostwächter verhindert, dass Leitungen einfrieren, und eignet sich generell eher für kleine Räume, die nach aussen exponiert sind. Im Wohnbereich, zum Beispiel im Wintergarten oder im Wohnraum, sorgen ein Heizturm, ein Keramik-Heizlüfter oder ein Wärmewellen-Heizer für komfortable Wärme. Diese Modelle bestechen zudem durch ihre formschöne Ausführung, sodass sie bestens mit einer modernen Inneneinrichtung harmonieren.