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Rückgabe und Garantie

Zufriedenheit garantiert

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Sollten Sie mit einem unserer Produkte* nicht zufrieden sein, nehmen wir es innerhalb von 30 Tagen nach Kauf zurück. Neben dem Artikel brauchen wir lediglich den Kaufnachweis, die Originalverpackung und das mitgelieferte Zubehör.

(* ausgenommen ist Verbrauchsmaterial)


Retoure von Kleinartikeln

Sie können die Retoure mit dem mitgelieferten Retourenschein vornehmen. Füllen Sie den Retourenschein aus und senden Sie ihn mit den zu retournierenden Artikeln an die aufgeführte Adresse:

Migros-Verteilbetrieb Neuendorf AG
Online Shop Do it + Garden
Neustrasse 49
Postfach 18
CH-4623 Neuendorf


Retoure von Grossartikeln

Handelt es sich bei der Retoure um ein Gerät, das mit dem Heimlieferdienst geliefert wurde, wenden Sie sich bitte an den M-Service unter der Nummer 0848 151 151 und melden Sie die Retoure an.


Rückerstattung des Kaufpreises

Bei Vorauskasse
Bei Vorauskasse wird Ihnen der Kaufpreis auf Ihr angegebenes Konto rückerstattet.

Bei Kreditkartenzahlung oder Postfinance
Falls Sie mit Karte bezahlt haben, wird Ihnen der Betrag auf Ihr Kreditkartenkonto rückerstattet. Falls Sie das Geld lieber auf Ihr Bankkonto überwiesen haben möchten, wenden Sie sich bitte an den M-Service unter der Nummer 0848 151 151 und geben Sie Ihre Bankdaten bekannt.


M-Garantie

Die MIGROS übernimmt während 2 Jahren seit Kaufabschluss die Garantie für Mängelfreiheit und Funktionsfähigkeit des von Ihnen erworbenen Artikels. Auf alle elektro- und benzingetriebenen Geräten der Eigenmarke Do it + Garden Migros beträgt die Garantie 5 Jahre. Die MIGROS kann die Garantieleistung wahlweise durch kostenlose Reparatur, gleichwertigen Ersatz oder Rückerstattung des Kaufpreises erbringen. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.

Nicht unter die M-Garantie fallen normale Abnützung sowie die Folgen unsachgemässer Behandlung oder Beschädigung durch den Käufer oder Drittpersonen sowie Mängel, die auf äussere Umstände zurückzuführen sind1). Die Garantieverpflichtung erlischt bei Reparaturen durch nicht MIGROS-autorisierte Servicestellen. Garantieschein oder Kaufnachweis (Kassabon, Rechnung) bitte sorgfältig aufbewahren. Bei Fehlen desselben wird jeder Garantieanspruch hinfällig.


1) Beispiele (Aufzählung nicht abschliessend):

• Normale Leistungsabnahme von Akkus, Einbrennschäden bei Plasma-Fernsehgeräten
• Verkalkung, ausgelaufene Batterien, Datenverlust, Softwarefehler, Computerviren
• vorgenommene Änderungen am Gegenstand, Bedienungsfehler
• Elementarereignisse, Frost, Blitzschlag